Herzlich Willkommen

Mein Name ist Georg Dick, geboren am 25.05.1968 in Hof/Saale.

1987 begann ich eine Ausbildung zum Bauzeichner (Hochbau) die ich im Januar 1989 mit Erfolg abschloss.

Im Anschluss war ich bis 1990 in einem Architekturbüro in Brigachtal und danach bis 1999 in einem Ing.-Büro für Tiefbau beschäftigt.

 

Im Januar 1999 begann meine Fortbildung zum CAD-Konstrukteur in Ulm.

Ich trat nach dieser Fortbildung ein Arbeitsverhältnis bei der Firma euro-engineering an, die mich als Bauzeichner in einem Pharmaunternehmen in Biberach an der Riss einsetzte.

Von Januar 2003 bis September 2004 war ich als Bauzeichner in einem Büro in Bad Saulgau beschäftigt.

 

Im November 2004 wurde dann die CAD – Werkstatt in Biberach gegründet.

 

Während der ersten Jahre war das Haupteinzugsgebiet der Landkreis Biberach und im Juni 2010 kamen auch Kunden aus Ulm dazu. Seit November 2010 ist der Firmensitz in Eberhardzell.